Unser Silvesterabend war echt schön. Ganze 17 Hotelgäste haben an dem Gala-Silvesterprogramm teilgenommen. Die Hotelmitarbeiter haben sich total ins Zeug gelegt mit Darbietungen wie landestypische Harfe begleitend zum Buffets, Shan-Trommel-Act, eine Live Band, die ausschließlich aus Mitarbeitern bestand (zum Piepen) und sogar eine Tombola, bei der alle Gewinner waren, gab es! Wir kamen mit einer sehr netten Familie ins Gespräch und hatten unterhaltsame Stunden bis zum Countdown.
Am nächsten Morgen haben wir zunächst unser Frühstück auf der tollen Terrasse genossen mit Blick auf das Kloster, welches heute auf dem Programm stand. Nachdem unser Fahrer unser Gepäck in Verwahrung genommen hatte, konnten wir direkt vom Hotel aus die nächste Trennung Tour starten.
Das Kloster auf dem kleineren Popa Taung Kalat ließ sich über 777 Treppenstufen erklimmen. Auf dem Weg gab es jede Menge Affen, die unseren Weg kreuzten. Ganz oben angekommen, konnten wir nun unser Resort anschauen und Mount Popa von der gestrigen Tour.
Im Anschluss ging es mit dem Taxi zurück nach Bagan. Dort haben wir uns dieses Mal ein Elektro-Bike genommen, was hier ein Moped mit Elektromotor ist. Wir konnten gemütlich von Pagode zu Pagode cruisen ohne ins Schwitzen zu geraten.
Ich hoffe, dass der Upload unserer Fotos bald wieder funktioniert, denn diese sagen mehr als 1000 Worte!
Morgen früh machen wir die Ballonfahrt - ich freu mich schon so, obwohl ich auch echt ein wenig Schiss habe...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen